Hallo an alle, die sich hierher verirren. Ich hab vor kurzem eine tolle Veranstaltung über Blogs besucht und erstmals erfahren, dass man WordPress quasi als CMS verwenden kann. Nun – das ist mein erster Versuch – eben erst installiert, schon bebloggt. Es besteht somit Hoffnung, dass ich auch mein Baby Der Orion demnächst mit einem tollen CMS (vielleicht Joomla?) aufpeppen kann, was 1. die Lesbarkeit und Usability erhöhen und 2. auch anderen Autoren ermöglichen würde, Beiträge zu veröffentlichen – ganz im Sinne der Erfinderin.

Bis dahin allen Besuchern auf „Der Orion“ trotzdem viel Freude beim Schmökern – ich glaube man merkt, dass wir aus der Zeitschriften- imd Buchproduktion kommen, an der Länge der Texte 😉 Andererseits hoffen wir, dass wir allen, die im Internet nach Inhalten suchen, eine Freude damit machen.

Kategorie Brösel  Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Warning: Undefined variable $user_ID in /home/.sites/136/site533/web/blog/wp-content/themes/a_pale_pleasure_de/comments.php on line 72