Eintrag bei Wikipedia

Gepostet von meta-physik am Mittwoch 5 Dezember 2007

Cassius1999 findet harsche Worte über den Mondgrundstücke-Beitrag auf Wikipedia:

Besitzverhältnisse Mond [Bearbeiten]
Ich habe mal den groben Unfug über den angeblichen Besitz des Mondes durch Herrn Hope korrigiert. Es ist schon abenteuerlich, das so etwas überhaupt in einem Wikipedia-Eintrag steht. Kleine Leselektüre: http://www.der-orion.com/071122.html Das ist vor allem für den Schreiber interessant, der allen Ernstes behauptet: „Folglich besteht noch heute eine historische und nicht ignorierbare Rechtsgrundlage für Mond-Grundstücksverkäufe“. Was für ein hahnebüchener Unsinn! —Cassius1999 16:38, 4. Dez. 2007 (CET)

Kategorie Brösel  Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Warning: Undefined variable $user_ID in /home/.sites/136/site533/web/blog/wp-content/themes/a_pale_pleasure_de/comments.php on line 72